flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 22. November 2009
Eine Hollywood-Liebesromanze, aber mit Pfiff! Annie hört die Stimme von Sam ("Schlaflos in Seattle") im Radio. Das, was er über seine verstorbene Frau gesagt hat, lässt sie nicht los und sie bekommt immer mehr Zweifel daran, ob es richtig ist, ihren Verlobten Walter zu heiraten. Es fehlt ihr die Magie ...

Man mag geteilter Meinung sein, ob der Film nun kitschig ist oder nicht - ich jedenfalls brauche nicht den ganzen Film über Taschentücher, finde ihn aber rührend und bezaubernd. Etwas fürs Herz, etwas für die Seele!

Außerdem kann ich bei diesem Film so herzlich lachen, wie selten bei einem Film: die Szene, in der Suzy aus dem Film "Die große Liebe meines Lebens" erzählt, und dabei bitterlich weinen muss, während die beiden Männer ihr fassungslos gegenüber sitzen und Sam dann meint: "Ich musste bei "Das dreckige Dutzend" auch so weinen ...", ist kaum zu überbieten an Persiflage. Einfach köstlich!

Nicht nur zur Weihnachtszeit schön. Zum immer wieder ankucken!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?