Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne eben..., 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jenseits von Gut und Böse (Audio CD)
Eigentlich könnte ich hier jetzt fast die selbe Rezension schreiben wie beim Vorgängeralbum "Zeiten ändern sich"

Wieder gut abgeliefert. Viele schöne deepe traurige Tracks mit guten Texten.
"Schlechte Zeiten",einer der besten Songs, hier wird wieder schön auf die Tränendrüse gedrückt..Melodie, Text, Beats......passt!!
"Wärst du immer noch hier" und "Nichts ist für immer" sind ebenfalls Highlights.

Aber wie auch beim letzten Album muss man bzw. muss ich erwähnen das wieder richtigen Partynummern fehlen die man von früher kennt. Es fehlt hier und da einfach wieder der Wumms.
Die Beats sind teilweise nicht hart genug und es fehlt an Power.Bei einigen Tracks kann man richtig chillen, hört sich komisch an ist aber so. Alles keinesfalls schlecht, im Gegenteil, aber etwas mehr Power hab ich mir schon gewünscht
Trotzdem bleibt es dabei das es wieder ein gutes solides Album geworden ist. Allerdings wünsch ich mir das man in der Zukunft vllt. nochmal etwas mehr auf den Putz haut ;-) Wie auch beim letzten Album bete ich drum das Tracks wie "Vendetta", Eure Kinder" oder "Ching Ching" produziert werden wo man einfach drauf abgehen kann und die Musikanlage auf Maximum stellen kann.
Bin mal gespannt was die Zukunft bringt........

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]