Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Konzertmitschnitt, 22. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte 1 und 2 (Audio CD)
Diese Aufnahmen entstanden während der Konzerte in Israel. Man hört Geräusche wom Saal, aber mir stört es gar nicht. Ich hörte persönlich zwei Konzerte von Perahia in Warschau. Er beherrscht wunderbare Technik, aber diese Technik ist nicht für sich selbst, sondern im Dienste der Musik. Bei Rubinstein ärgert mich immer sein Mut, er stellt sich selbst immer auf dem ersten Platz. In seinem Spiel höre ich immer: "Hör mal, wie wunderbar ich spiele!" Perahia zeigt nicht sich selbst, sondern die Musik. Sein Spielt redet "Hört, wie wunderbare Musik Chopin komponiert hat!" Beide Konzerte von Chopin sind für mich wahre Hörgenusse. Besonders empfehlenswert sind die langsame Teile, wo Perahia's Piano wunderbar singt. Dazu kommt gute zusammenarbeit mit der Orchester und Zubin Mehta. Tonqualität ist auch gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.12.2014, 16:33:48 GMT+1
PrinceCharles meint:
Amazon hat diese Besprechung der falschen CD zugeordnet, wie wohl jeder merkt.