Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. Juli 2014
Ein ganz tolles und sehr gut zu lesendes Vampirbuch oder besser Vampirliebesroman.
Wobei die Sexszenen nicht zu ausfallend sind und die Liebe von Dorian und Louisa sanft beginnt und sich nach und nach festigt. Zum einem wohl, weil Louisa lange nichts ahnt von Dorians Vampirdasein, zum anderen auch, weil Dorian Louisa nicht überfordern möchte, und weil er nicht so recht an die Liebe glaubt.
Louisa ist zu erst in ihren Ängsten gefangen und findet mit Dorians Hilfe da allmählich herraus und Dorian setzt sich mit seinem Vampirdasein auseinander, das er bis dahin allein vor sich hinlebend und eher Menschenscheu lebte.
Louisa fasziniert ihn von Anfang an, obwohl sie auf den ersten Blick wohl keine Schönheit ist und sie findet ihn am Anfang auch nicht so toll, sie mag keine Männer mit langen Haaren, die sich ihr so plump nähern. Aber er lässt nicht locker, das erstaunt sogar ihn.
Die Geschichte wird noch spannend, da andere Vampire in seiner Stadt auftauchen und Louisa bedrohen. Zum Schluss kommt auch noch eine alte Liebe von Dorian ins Spiel, diese spielt aber mit ganz unfairen Mitteln und büßt dafür.
Aber lest es selber, ich möchte hier nicht zu viel spoilern.

Ein spannendes Buch, und ich freue mich schon auf den 2. Teil, denn es muss weitergehen
Sehr gut fand ich, das die Vampire nicht als erotische Wesen mit gutem Charakter dargestellt wurden, sondern auch Fehler haben,kleine wie große und ihr "Durst" auch als solcher geschildert wird und nicht erotisiert wurde.
Schlecht fand ich, das eine ganz liebe Person sterben musste. Ich war darüber tief getroffen, auch als Dorian ihn beerdigt hat. Ich hätte ihn gern noch länger im Buch behalten, wäre toll, ihn die Windeln wechseln zu sehen

Ich kann das Buch nur empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink