Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Juli 2013
Hallo,

ich habe die WiiU mir gleich zum Marktstart gekauft und kann nun folgendes dazu sagen:

-Die Grafik ist Gut, aber nicht sehr Gut und kein Vergleich zum PC oder der kommenden Generation PS4 Xbox One, was leider auch daran liegt, dass die WiiU mehr könnte, es aber keine guten Spiele gibt und keine neue Engine in der Entwicklung ist.

-die Idee mit dem Pad finde ich super macht echt Spaß. Hier wieder das Problem, es gibt nur kaum gute Spiele. Viele Spiele werden einfach nur portiert auf die WiiU und dann wird zwanghaft versucht das Pad einzubinden, was oft nach hinten losgeht.

-Zubehör und Aufbau sind einfach und gut. Die Konsole sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Der Anschluss über HDMI und somit FullHD ist auf dem Stand der Zeit.

-ich habe das Gamepad in weiß und muss sagen, dass es schon nach kurzer Zeit sehr benutzt aussieht und leicht gelblich wird. (ich rauche nicht und reinige das Gamepad bestimmt 2x die Woche).

Fazit: eine super Konsole mit einer klasse Idee, der leider die Spiele fehlen und somit auch die Käufer. GTA 5 würde der Konsole einen enormen Schub verleihen oder auch Battlefield 4 und deren Engine wäre ein Test wert. Die Konsole brauch neue Spiele und damit meine nicht irgendwelche Kinderspiele oder Party Spiele oder noch schlimmer solcher Müll wie Fast and Furious ( was glaube ich in 1h program. wurde). Ich hoffe Nintendo wird mal wach und gibt sich Mühe neue Leute zu gewinnen..........sonst geht die Konsole unter!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?