Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2013
Ich bin ein grosser Fan von GU Küchenratgebern, ich besitze einige. Die Anleitungen sind übersichtlich und gut strukturiert. Rezepte gelingen ( fast ) immer. Umso enttäuschter war ich jetzt über den Ratgeber Macarons und Petit fours. Der Teil über die Herstellung von Macarons ist minimalistisch gehalten. Nur Grundlagen werden erklärt.
Der überwiegende Teil beschäftigt sich mit der Herstelung von süssem Kleingebäck. Diese Rezepte sind wie immer toll.
Der Titel ist einfach irreführend, vielleicht sollte man ihn umdrehen in Petit fours und Macarons.
Wer ein reines Macaron Backbuch erwartet, wird enttäuscht. Da gibt es bessere.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?