Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, wenn man lesen kann..., 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Disney Fairies: Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz (Videospiel)
Unsere 6-jährige Tochter liebt - wie wohl die meisten Mädchen in diesem Alter - Feen und Prinzessinnen. Sie kannte TinkerBell vom Fernsehen und so haben wir ihr dieses Spiel zu Weihnachten geschenkt. Es ist sehr schön aufgemacht und ich bin mir sicher, dass sie das Spiel in ihr Herz schließen wird. Derzeit erschließt sich ihr das Spiel aber leider nur teilweise, da es doch Lesen voraussetzt. Das sollte man beim Kauf einfach wissen. Wir nehmen es jetzt positiv und setzen darauf, dass sie eine hohe Motivation hat, Lesen schnell zu lernen ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]