Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit der richtingen Funktion!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl Funkschalt-Set RCS 1000 N Comfort, 1507450 (Zubehör)
Hallo,

ich habe schon zwei verschiedene Produkte getestet. Dieses hier war das Beste. Alles funktioniert Problemos.
Er war ich anfangs skeptisch ob das alle so Leicht sein wird, mit der Synchronisierung der Steckdosen und die Einrichtung.
Ich habe erstmal die Anleitung leicht überflogen, aber das dass schon schnell ging dachte ich wirklich nicht. Nach 5 Minuten war alles eingerichtet.
Manche finden es vielleicht nicht gut das es die Steckdosen nur über die Fernbedienung An- und Ausgeschaltet werden kann. Aber ich persönlich finde das Super, die Fernbedienung liegt immer an meinem Sideboard, gut erreichbar und man verliert sie nicht.

Die Fernbedienung funktioniert auch durch drei dicke Wände hindurch, was eine sehr beeindruckende Reichweite ist so um 30m sind das mit Sicherheit.
Und mann hört auch außerdem dem wenn man die Steckdosen An- und Ausschaltet mit einem kleinen knack oder Pieps, wie mann es interpretieren möchte.

Ich kann dieses Produkt einfach nur Empfehlen, Tolles Produkt tut das was es soll und ist sehr Günstig.

[Abbrechen]