flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Januar 2014
Da ich bereits zwei 2400 Lumen Lampen identischer Bauart besitze, bestellte ich mir 4 dieser 3800 Lumen Fahrradlampen für mich und meine Bikerfreunde.
Die Lampe erreicht auf Stufe 2 fast die Lichtstärke meiner 2400 Lumen Lampe; die Leistungsdauer der Batterie ist 1/3 kürzer als die meiner "schwächere Modelle". Sehr gerne sende ich Ihnen per Email die Gegenüberstellung beider Lampen zu.
20 Sekunden bevor die Batterie platt ist, leuchtet die Kontrolllampe auf der Rückseite rot auf - leider zu spät um die Batterie zu wechseln falls Ersatzbatterie vorhanden ist.
Finger weg von diesem Produkt, falsche Lumenangabe; lieber 10 Euro mehr ausgeben für mehr Lichtstärke und längere Betriebszeit.
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink