am 12. Mai 2012
Wenn man die Preise mit hochwertigen Artikeln vergleicht, weiss man, dass dieses an sich nur für den Gebrauch einmal im Jahr gedacht ist.
Insofern sollte man, wenn man viel mit derartigen Werkzeugen arbeiten will, sich an anderen, hochwertigen Marken orientieren.
Ich hatte mir, obwohl es der Preis ja schon andeutet, doch eine bessere Qualität erhofft.
Ich benutze diese Werkzeuge (teilweise) zwar, aber doch äusserst selten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink