Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. September 2002
Ich suche seit langem einen Ratgeber, der mir hilft, mein MTB-Training als Hobbybiker sinnvoll zu gestalten. Auch dieses Buch erfüllt meinen Wunsch nicht vollständig. Es hat einige sehr gute Elemente, z.B. die verschiedenen Programme für unterschiedliche Intensitäten, aber Hand auf's Herz: wer von uns Hobbysportlern hat ein Laktatmessgerät (Kosten ca. 360 Euro)? Das die Trainingsbeschreibungen vorallem auf Laktatwerte ausgerichtet sind, zeigt, dass das Buch hier wohl in erster Linie auf den semiprofessionellen und höheren Bereich abzielt.. Fazit: sicherlich ein informatives Buch, dass allerdings für meine Bedürfnisse (Jahresleistung ca. 5000km) zu professionell ist.
0Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?