Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen iPhone5 Leder Case - viel für wenig Geld, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone SE 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Länge:: 2:15 Minuten

Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2014, 23:11:18 GMT+1
Poss Hoss meint:
Feine Sache!! Danke für das Video!!

Veröffentlicht am 28.07.2014, 13:32:14 GMT+2
Sven meint:
Hallo Thorsten,

wie sieht es jetzt nach Langzeiterfahrung mit der Hülle aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014, 13:45:25 GMT+2
Thorsten meint:
Leider löste sich nach gut sechs Monaten rückseitig das Leder. Es ist doch nicht so gut verarbeitet, wie ich es mir wünschte. Deshalb habe ich ein braunes Ledes-Case eines anderen Anbieters gefunden, das ich auch bewertet habe und welches meine Ansprüche voll erfüllt. Es hat starke Nähte, keine Magnetverschluss oder Ähnliches und es hält trotzdem und man kann sein iPhone problemlos rausnehmen, weil es kein Kunststoff-Case hat. Es kostete glaube ich vier Euro mehr. Hoffe, dass das ein wenig zur Entscheidungsfindung geholfen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2015, 10:28:53 GMT+2
R. Kadler meint:
Hallo Thorsten,

kannst du einen Link für deine andere Case reinstellen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2015, 22:16:14 GMT+2
Thorsten meint:
Leider wird das braune Ledercase nicht mehr angeboten. Es wurde aus Hongkong gesendet und der Anbieter ist nicht mehr verfügbar - leider.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2016, 14:47:02 GMT+1
Rene meint:
Ich habe mal geschaut und das gefunden. das ist das case nur in schwarz. aber leider gibt es dies nur in frankreich... https://www.amazon.fr/Echtes-Tasche-Wallet-Genuine-schwarz/dp/B00DNP4ZEG/ref=pd_sim_107_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ENECSTFBAAGR9SDAW6CE