am 29. Dezember 2008
Wer eigentlich das Konzert und die wirklich geniale Musik miterleben möchte ist bei dieser DVD falsch. Ich denke es liegt größtenteils am Schnitt und am Licht dass man sich manchmal fühlt als würde man einem Fabrikarbeiter beim Schweißen zugucken. Eine hochwertige perfekt inszinierte Show kommt hier nicht rüber. Dazu sieht man zwischendurch Backstage-Szenen in denen die crew scherzt und faxen macht. Das verstärkt diesesn Eindruck also noch sehr. Dass das ganze nicht von Dieter Kronzucker moderiert wird ist noch alles.

Andere Rezensionen beschweren sich ja schon über die Tonqualität, ich kann das vielleicht nicht besonders gut beurteilen, umhauen tut sie mich aber auch nicht.

Alles in allem eher keine Kaufempfehlung.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?