Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man als UNTERNEHMER unbedingt lesen muß., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht (Gebundene Ausgabe)
„Nicht die stärksten und die intelligentesten einer Spezies werden überleben, sondern die, die sich an Veränderungen am schnellsten anpassen können.“. Dieser Satz wurde erst kürzlich im Harvard Business Review veröffentlicht und genau damit beschäftigt sich auch dieses Buch.

„Wir sind Zeuge eines umfassenden Wertewandels, zu dem beispielsweise gehört, dass man nicht nur ein gutes Produkt kaufen möchte, sondern auch ein gutes Gewissen“, schreibt Wala und für mich ist das einer der Kernaussagen dieses Buches.

Hermann Wala gibt einen sehr gut recherchierten Einblick in das Dilemma in dem sich viele Unternehmen und ihre Marketing-Strategen heute befinden, bietet aber gleichzeitig praktische Lösungen an. Ein lebendiges und spannendes Sachbuch, geschrieben von einem authentischen Menschen, der die Thematik über die er schreibt auch beherrscht und meiner Meinung nach selbst auf dem Weg ist eine „Wir-Marke“ zu werden.
Wer seinen Weg(aber auch Werte) noch nicht ganz gefunden hat und eine „Wir Marke“ werden will, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Marco Moll
CEO MLB Concept GmbH
CH 6055 Luzern, Sternhalde 5

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]