am 3. Juni 2011
wir sind erneut begeistert von den bikelines, diesmal haben wir altmühltal und taubertal benutzt und sind wieder super zurechtgekommen. Da wir main, tauber, altmühl, donau und lech gefahren sind, haben uns auch die anschlusshinweise und ausflugsvorschläge sehr geholfen.

Da wir gerade Sonntag das donauheft brauchten, mussten wir die konkurrenz bei der tourist-info kaufen. Der qualitätsabfall zu bikeline war schon erheblich!

es gibt tourenbücher, da werden die karten je nach format gedreht, nord ist immer woanders, die anschlüsse kaum auffindbar, unübersichtlich, dabei haben wir graue haare bekommen.

seittdem kaufen wir nur noch bikeline. das höhenprofil ist sehr hilfreich, die standards für die übernachtungen sind super (sie müssen auch für eine nacht vermieten und eine radabstellmöglichkeit haben, um ins bikeline aufgenommen zu werden. die leser helfen alle zusammen bei der aktualisierung, einfach aus ihrer erfahrung heraus. das ist alles toll!)

für uns gilt: Keine radtour mehr ohne bikeline!

Danke, liebe redaktion, für eure mühe mit den kartenwerken!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink