Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. April 2013
Ich liebe dieses Kochbuch!

Als Student UND Vegetarier ist es nicht immer einfach, günstige und dennoch vollwertige und nahrhafte Produkte auf den Tisch zu bringen. Mit diesem Kochbuch fällt die tägliche Überlegung, was man jeden Tag kochen könnte, endlich weg.

Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, kreativ und natürlich auch sehr lecker! UND geeignet für das -machmal viel zu kleine- Studentenbudget! Auch Nicht-Vegetarier werden sicherlich satt werden! ;-)

Fazit: Ein Kochbuch, das ich in meiner Sammlung niemals missen möchte!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?