find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2014
Ein schöner Kalender - der Einband aus einem griffigen, edel wirkenden Material mit einer eleganten Prägung, ein Lesebändchen, um die aktuelle Woche schnell aufzuschlagen, für die Handtasche nicht zu groß, für private Zwecke ausreichend Platz für Eintragungen. Gut finde ich, dass der Kalender über einen zusätzlichen Kalenderteil mit kleinen Zeilen verfügt, die weit in das darauffolgende Jahr hineinreichen - das habe ich bei anderen Kalendern oft vermisst. Für unnötig halte ich den Adressteil am Ende - wer überträgt schon jedes Jahr die Adressen von Hand, dafür nutze ich seit langem ein separates Adressbüchlein, aber das tut meiner Bewertung keinen Abbruch.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man auch im Kleinen auf schöne Dinge Wert legt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?