find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Januar 2013
Das Spiel ist an und für sich sehr gut aufgebaut und bringt einen sehr in Fahrt.

Die Aufgabenstellungen sind eingeteilt in 2 Bereiche;
1. Aufgaben
2. Fragen

Diese 2 Bereiche sind widerum unterteilt in 3 Schwierigkeitsstufen.
Ich möchte daher anmerken, da ich dieses Spiel nur auf Grund der positiven Kundenrezessionen gekauft habe, dass manche Aufgaben schon sehr intim und extravagant sind. Bei den heißen Aufgaben gibt es z.B. verschiedene Stellungen zum ausprobieren oder bereits in der mittleren Stufe können die Hoden des Mannes in den Mund genommen werden.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es kein Problem ist die "heißen Aufgaben" vorerst mal nicht zu verwenden, sowieso haben mein Partner und ich das Spiel auf Grund unserer Lust noch nie zu Ende gespielt und sind daher auch noch nie zu den heißen Aufgaben gekommen.

Ich habe dieses Spiel auch gekauft um inspiriert zu werden und das war ein Volltreffer, mein Partner und ich sind nicht ganz so experimentierfreudig, das Spiel jedoch hat uns sehr viele neue Ideen gebracht wie wir uns auch unabhängig von dem Spiel verwöhnen können, außerdem werden durch die Fragen auch verschiedene Fantasien aufgedeckt.

Viel Spaß, einfach kaufen und ausprobieren!
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?