find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. April 2014
Wenn man sich "inspirieren" lässt, dann doch von den Besten, nicht war. Eventuell war der Hinweis auf den Quell ein mal zu häufig im Ohr, aber insgesamt ist es wieder ein sehr unterhaltsames Hörspiel geworden, dessen Ende mich sehr traurig machen würde. Da streiten sich zwei Meinungen in meinem Kopf. "Ich will mehr" und Qualität nicht Quantität. Die Vernunft gebietet, das nur soviel Veröffentlicht wird, wie den bisherigen Folgen qualitativ gerecht wird. Also heißt es sich in Geduld fassen und die einzelnen Folgen wie diese genießen.

<< SPOILER >>
So wie in Folge 32 - Hauptrolle Tot - Agatha Christies - Mord im Spiegel, so ist in Folge 39 - Das Feld beim Krähenhaus - Alfred Hitchcocks - Psycho das diesmal offen gehandelte Vorbild für die Geschichte. Die Hinweis sind reichlich und es gibt noch weitere Zitate aus anderen Filmen und sogar einer drei ??? Folge. Alle habe ich auch nicht erkannt, aber es macht einfach Freude zuzuhören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?