Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 26. August 2012
Wirklich ein sehr süßes Buch, aber es gibt doch einige Punkte zu beanstanden:

- Leider ist das Ganze in englisch. Und ich finde den englischen Text bei weitem nicht so schön und auch "poetisch" wie den deutschen.

- Die Filz-Kätzchen sind wirklich etwas arg "starr" und steif ausgefallen.

- Die kleine Bürste fehlt.

Nichtsdestotrotz ein zauberhaftes Buch bzw. eine wunderschöne Idee, nur eben eher eine mittelmäßige Umsetzung.

Ich habe mir in einem Drogeriemarkt eine kleine Schminkbürste gekauft. Gab es auch noch im Angebot. Die habe ich mit Angelschnur lose an eines der Kätzchen gebunden und schon hatte ich die fehlende Bürste. Und dann habe ich mir den Text aus dem Film rausgeschrieben und auf einem Blatt ausgedruckt lose in das Buch gelegt.

In diesem Sinne, darf ich mal aus dem Film zitieren (den es natürlich auch bei Amazon zu kaufen gibt hehehe ):

Drei kleine Kätzchen, sie spielten voll Wonne
und hatten den ganzen Tag Spaß in der Sonne.
Dann kam ihre Mutter und sagte: "Seid brav,
Kätzchen wie ihr brauchen jetzt ihren Schlaf."

Drei kleine Kätzchen weinten bitterlich:
"Mami, müde sind wir noch lange nicht."
Darauf lächelte die Mutter und schnurrte dabei:
"Dann bürstet euch wenigstens das Fell, ihr Drei!"

Drei kleine Kätzchen mit gebürstetem Fell sagten:
"Wir können noch nicht schlafen, das geht uns zu schnell.
Da sprach die Mutter zu den süßen Kinderlein:
"Eure Milch müßt ihr trinken, dann schlaft ihr bald ein."

Drei kleine Kätzchen, der Milchkrug war leer,
rieben sich die Äuglein und gähnten sehr.
"Wir können nicht schlafen, das klappt sicher nie."
Da sang die Mutter ein Schlaflied für sie.

"Schließt die Äuglein, Kätzchen. Gute Nacht.
Schlafet in Frieden, bis ihr wieder erwacht.
Auch wenn ihr im Reich der Träume nicht bei mir seid,
eure Mami liebt euch bis an das Ende der Zeit!"

22 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?