flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Juni 2014
Ein wirklich genialer Film, auch wenn hier und da (In typischer Hollywood Manier) Historische Dinge miteinander vermischt werden ist der Film wirklich gelungen.

Ich tue mich sehr schwer mit Produktrezensionen zu Filmen oder Serien, man möchte wenig schreiben damit der Leser hinterher noch Spaß am Film hat, aber auch genug um eine Meinung bilden zu können.

Ich denke der Inhalt des Filmes sollte jedem Klar sein, wer Amerikanische Geschichte interessant findet wird hier seinen Spaß haben, ebenfalls zu beachten gilt, Steven Spielberg verwandelt den Stoff auf der Leinwand wie gewohnt in eine Lebendige und Anfassbare Geschichte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?