flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Januar 2014
Habe meine Türen meist mit WD40 geölt, was aber meist nur 1-2 Jahre hielt, bevor wieder ein quietschen hörbar wurde. So war ich dann auf der Suche nach Schmierfett und habe diese Tube hier gefunden. Mit der Spitze kann man Punktgenau dort fetten, wo es gebraucht wird. Türen fühlen sich auch irgendwie jetzt sehr leichtgängiger an als mit WD40 Öl. Was ich jetzt noch nicht sagen kann, wie sich das Schmierfett mit der Zeit schlägt, denk aber mal da es nicht so flüssig ist, eher gelartig, wird es sicherlich länger dauern bis ich mal wieder nachfetten muss.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink