Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen und das dunkel wurde verbannt...., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Großen Schwerter: Der Engelsturm (Gebundene Ausgabe)
Geschafft...
Die Geschichte wurde zuende erzählt.
Ein fulminantes Happy End für Simon.

Zugegeben war das Ende so wie man es sich vorstellte,
aber auch wie man es sich wünschte.

Ich hatte feuchte Augen am Schluss.

Ich vergebe die 5 Sterne für das große ganze.
Die Geschichte um Simon,Binabik und Prinzessin Miriamell aber auch um Phryrates,Josua und Herzog Isgrimnur ist für mich eine der schönsten Geschichten die geschrieben wurden.

Ich bin mir sicher,
das ich meine neu gewonnenen Freunde bald wieder in Osten Ard besuchen werde.

Denn um einfach nur gut auszusehen,
sind mir diese Bücher zu kostbar geworden.

[Abbrechen]