Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Anette Olzon - Shine, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Erst mal vorne weg , das Beste was Anette passieren konnte war der Rauswurf bei Nightwish. Dieses Soloalbum von Anette ist das Beste was ich bisher von Ihr gehört habe. Da passt einfach alles mal rockig wie zum Bespiel - Shine oder - Lies die beiden stärksten Stücke auf der CD oder mehr Poprock wie - Hear Me und - Falling . Im großen und ganzen kann man diese CD mit nichts vergleichen was Anette bisher gemacht hat.Shine ist eingenständig und das ist gut so weit weg von Bombastrock Nightwish, genau wie Tarja Turunen ist Anette Olzon zufällig beim selben Label .
Anette wird weiter ihren Weg gehen genau wie Tarja ohne Nightwish und das gefällt mir.
Ich liebe dieses Album jetzt schon läuft bei mir zur Zeit rauf und runter , deshalb gebe ich auch 5 Sterne mehr geht ja leider nicht also 100% Kaufempfehlung

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Mönchengladbach