Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Think Pink, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Hailo 0516-629 Design Tret-Abfallsammler Trento® TOPdesign 16, pink (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hailo 0516-629 Design Tret-Abfallsammler Trento ist ein formschöner Abfalleimer, der besonders in pink ein Highlite in jeder Küche darstellt. Für das Design haben die amerikanischen Mülleimer Modell gestanden. Er läßt sich kinderleicht bedienen, selbst von meiner 16 Monate alten Tochter. Was mir besonders gut gefällt ist die Innovation durch einen Plastikring über dem eigentlichen Abfalleimer die Mülltüte so verschwinden zu lassen, dass man sie nicht sieht. Leider gibt es dabei aber leichte Probleme in der Handhabung, man muß schon ein wenig fummeln damit die Tüte samt Eimer in der pinken Außenhülle verschwindet. Als der Hailo Design Tret-Abfalleimer bei mir eintraf war der Deckel leicht verzogen. Hier gibt es leider keine Möglichkeit nach zu justieren. Was mir und meiner Frau gut gefallen würde wäre eine formschöne Kindersicherung. Alles in Allem muß ich aber sagen, ist der Hailo 0516-629 Design Tret-Abfallsammler Trento zufriedenstellend.

[Abbrechen]

Loony Jim