Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. September 2013
Ich schließe mich den obigen Rezensionen an, mit einer Einschränkung (deshalb auch nur 4 Sterne von mir):
Der Autor ist oft relativ sprunghaft und reißt Themen an, nur damit sie erwähnt sind, aber ohne sich damit zu beschäftigen. Andererseits ist natürlich die Fülle an Informationen nur schwer in einem Buch zu verpacken. Ansonsten sehr gelungen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?