am 5. Dezember 2011
Habe Skyrim seit dem Erscheinungstag un mittlerweile über 100 Stunden im Spiel verbracht.
Riesige Spielwelt, abwechslungsreiche Quests mit durchaus auch mal unvorhergesehenen Ereignissen, das gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings gibt es auch negative Sachen z.b. die Grafik, Stellenweise arg verpixelt z.b. auf Bergen oder auch auf manchen Türen. Oder was mich sher stört ist das manche Questgegenstände einfach nicht aus dem Inventar verschwinden obwohl der betreffen Questgeber den Gegenstand unbedingt möchte, wieso hab ich ihn dann noch obwohl die Quest beendet ist? Desweiteren kam es bei mir manchmal vor das ich an manchen Orten einfach durch den Boden gefallen bin, danach war es nach Laden des letzten Spielstandes so das ich sofort wieder und wieder durch den Boden fiel und Tot war, zum Glück hatte ich noch einen anderen Spielstand, sonst wärs Ärgerlich geworden. Aber Alles in Allem kann man sagen das man ein wirklich sehr gutes Spiel für sein Geld bekommt mit dem man sehr lange Spaß haben kann, da ja noch Add Ons folgen werden. Also Zuschlagen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?