find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2002
Ich kenne Paul ja schon seit alten MFS-Zeiten, deshalb hat mich sein kometenhafter Aufsteig seit dem '98er Re-Release von "For an angel" für ihn gefreut. Ich persönlich hege jedoch immer Skepsis und teilweise sogar Antipathie gegenüber diesem ganzen Kommerz-Trance, welcher den ganzen Tag im Radio vor sich hin dudelt. Zum Glück gleitet Paul nicht dahin ab, er veröffentlicht wann er möchte und nicht die Plattenfirma. Nach X-Mix 1 folgt nun seine zweite Mix-CD. Doch dies ist keine gewöhnliche Zusammenstellung. Paul bearbeitet viele Stücke noch einmal und verpaßt diesen den typischen PvD-Style. Man mag vielleicht meinen, daß dadurch 2x75 min Langeweile durch fehlende Abwechslung aufkommt. Doch Paul umgeht dies mit einer hervorragenden Titelauswahl, die irgensgleichen sucht. Und wenn 4 Strings' Into the night anläuft, dann weiß ich: Paul ist halt einer der besten DJs der Welt (zusammen mit Nick Warren, Sasha und John Digweed)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?