Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 17. Juni 2006
Ich war sehr skeptisch, als ich hörte, dass Sieges Even nach langer Zeit wieder eine Platte rausbringen wollen, wie immer mit neuem Sänger.

Doch dieser erweist sich als absoluter Glücksgriff ! So entstand ein Werk, in dem sich die Band vom Progressiv Metal in den Bereich Progressiv Rock bewegt hat, getragen von der schönen Stimme von Arno Menses, atmosphärisch dicht dahinfließend und trotzdem mit den von Sieges Even gewohnten überraschenden Breaks. Eine Platte, die man immer wieder hören will. Besonders in den Ohren hängen bleibt das wunderschöne Stück Stigmata, welches aus dem gelungenen Gesamtkunstwerk herausragt.

Die Sieges Even Scheibe von 1991 "A Sense Of Change", ihre bis dahin mit Abstand beste Veröffentlichung, war bisher unter meinen Top 10 für den Aufenthalt auf einer einsamen Insel. The Art Of Navigating By The Stars ist noch besser und ich kann nur hoffen, dass Arno Menses noch lange als Sänger (und Komponist) an Bord bleibt und noch mehr solche Meisterwerke entstehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?