Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch..., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich finde dich: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Was soll ich sagen - ich bin mal wieder begeistert. Der Mann hat es voll drauf. Der Schreibstil von Harlan Coben ist einfach einzigartig. Seine Protagonisten sprechen den Leser direkt an, beziehen ihn mit ein. Seine Geschichten strotzen nur so vor Ironie, Sarkasmus und Witz. Genau mein Fall. Doch diesmal musste ich feststellen - Harlan kann auch romantisch. Es hat ein wenig getrieft in dieser Geschichte, aber ich konnte es gerade so aushalten. :-)
Man weiß auch nie was dieser Mann als nächstes plant. Ich denke immer ich bin voll im Bilde und habe ihn (dieses Mal) durchschaut, dann kommt es am Ende doch wieder anders. Diese Geschichte handelt von einem 35-jährigen College-Professor, der über seine alte Liebe nicht hinwegkommt. Sie hat einen anderen geheiratet und führt ein glückliches Leben. Denkt er. Dann stößt er durch Zufall auf eine Todesanzeige und bringt durch seine Schnüffelei einen tödlichen Stein ins Rollen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]