Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Februar 2008
Aufgrund vieler unterschiedlicher Probleme beginnt das Buch beim Zusammenbruch. Und das Buch endet da, wo viele Unternehmer gerne enden würden: Bei der Verwirklichung des eigenen unternehmerischen Traums.
Stefan Merath zeigt in seinem Buch auf, dass und warum Grundsätze wie "'Der Chef ist für alles verantwortlich'" zu Beginn entscheidend für den Erfolg und später entscheidend für das Scheitern sind. Stefan Merath bricht mit vielen dieser Vorstellungen radikal. Dabei hält er sich auch mit manchen Seitenhieben nicht zurück. Das kann er, weil er selbst zwei Unternehmen ' einmal mehr, einmal weniger erfolgreich ' aufgebaut hat und im Gegensatz zu vielen Beratern aus eigener Anschauung weiß, wovon er spricht. In diesem Buch erfahren Sie wirklich Neues, das Sie sonst nirgends finden. Vielleicht liegt es auch daran, dass es sich überhaupt nicht um ein Manager-Buch, sondern um ein Unternehmer-Buch handelt.
Er erzählt in seinem Buch die Geschichte des Unternehmers Thomas Willmann. Dabei ist die Geschichte so spannend und hat an manchen Stellen einen so schrägen Humor, dass ich mir selbst drei Nächte um die Ohren geschlagen habe, um das Buch fertig zu lesen. Es hat mich berührt und ich konnte nicht mehr aufhören!
Die Spannbreite ist es, die sein Buch zu einem Grundlagenwerk für jeden Unternehmer machen. Im deutschsprachigen Raum gibt es meines Wissens nichts Vergleichbares. Das Buch zeigt sehr eindrucksvoll: Erfolg ist kein Zufall.
Für jeden Unternehmer oder der es werden will mehr als empfehlenswert.
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?