Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

1.0 von 5 Sternen Spiel Okay, jedoch kommt es nicht an San Andreas heran - und die Installation hätte mich beinahe zur Weißglut gebracht!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC] (Computerspiel)
Nach fehlendem Support von Rockstar Games sowie dem Durchsuchen aller möglicher Gaming Foren hätte ich nach 2 Tagen beinahe aufgegeben, jedoch hat das Anlegen eines neuen Windows Accounts sowie die oftmals gefundene Anleitung zur Spieleinstallation den Durchbruch gebracht und ich kam doch noch in den Genuss dieses Spiels. Ich muss sagen, alle Teile waren ganz okay und man konnte sie wirklich sehr schnell durchspielen, jedoch hatten sie nicht den gleichen Bann wie GTA San Andreas und wirkten auch alle nicht so ausgereift - schade!

Ich werde es kein 2. Mal durchspielen, alleine die Installation haben mir Rockstar Spiele für die nächsten Jahre erstmal verdorben, hier besteht einiger Verbesserungsbedarf...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]