Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Erinnerung an meine Jugend, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: In This Light And On This Evening (Limited Edition) (Digipack) (Audio CD)
Ich bin mir fast sicher dass die meisten EDITORS Fans dieses Album mit vorsicht genießen. Ich bin aber der Meinung dass die Band hiermit endlich zu ihrer Unverwechselbarkeit beigetragen hat. Die Editors haben ein Konzeptalbum das aus den 80ern portiert wurde geschaffen, so als wären sie in die Vergangenheit gereist um diese zu verändern. ich erkenne viele schön schaurige Momente die mich wieder in ein Konzert der Sisters Of Mercy befördern und gleichzeitig eine Melancholie die wie eine "Mission" klingt. Die Editors schaffen es Dinge zusammen zu bringen die damals nie möglich gewesen wären. Trotzdem sind sie immer glaubwürdig und ich spüre die Dringlichkeit in ihrem Spiel...Wunderbar!

[Abbrechen]