Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2013
Lindsey Stirling hat hier eine sehr schöne Mischung aus elektronischer Musik und einer altmodischen Klassischen Violine hinbekommen.
Als Kritikpunkt könnte man anmerken das bestimmten Abschnitte in anderen Titeln nicht allzu stark verändert wiederholt werden, böse Zungen würden behaupten "Recyclet" da ich diese Abschnitte aber liebe freue ich mich darüber wenn ich sie in verschiedenen, interessanten neuen Variationen hören kann.

Das einzige was ich schade finde das es nur so wenig (elektronisch verzerrte) Vocals gibt, sie fügen sich wirklich perfekt in ihre Musik ein. Schön zu hören in "Electric Daisy Violin". Wobei das nur das i-Tüpfelchen wäre, ihre Stücke funktionieren auch ohne hervorragend und in manchen würden sie sicherlich sogar stören.

Alles in allem eine fantastische CD wie ich finde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?