am 18. April 2014
Ich habe die Tastatur jetzt seit 3 Tagen und ich finde sie auch vom Preis her einfach Perfekt...

Wo soll Ich nur anfangen? ...
Also erstmal muss ich sagen, dass beinahe alle Versprechungen erfüllt sind. Die Tastatur lässt sich leicht bedienen, für das Makro braucht man zwar ein wenig Eingweöhnungszeit ist dann aber sehr leicht zu bedienen, kein unnötiger teurer Schickschnack (display, on-mass extra Tasten, Küche, Bad, Wohnzimmer in einer Tastatur) etc.

-Zu Bemängeln ist leider, dass die versürochenen "16 Millionen Farben" Hintergrundbeleuchtung (die ich Liebe) nicht erkennbar sind. Wähle ich einen Orangeton aus und im 2. Modus ein dunkleres Orange, dann sind die zwar unterschiedlicher Farbe in den Einstellungen, aber auf der Tastatur exakt gleich. Zudem gibt es zu sagen, dass lediglich Knall- /rot /blau & /grün die Leuchtkraft besitzen, dass sie auffalen.

Und das wars auch schon mit den Mängeln... Zwei banahle Punkte für die ich nicht mal Sternabzüge gebe :D ...

Ich empfehle diese Tastatur wirklich Jedem, der sich eine Gute, aber nicht teure Gamingtastatur kaufen will :)
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?