find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2005
Hochgejubelt von den Feuilletons.... und ich fand es richtig dämlich...
Als ich den Klappentext las, dachte ich "Wow, das klingt echt interessant". Leider war es das nicht.
Der Autor hat einen Stil, der mir die Tränen in die Augen treibt, aber wirklich nicht vor Freude.
Was hätte man aus dieser Geschichte alles machen können, und dann ging das ganze so in die Hose.
Die zwei Sterne sind eigentlich nur für das Cover, denn das ist das einzig Gute an dem Buch, sorry, grosser Müll!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?