am 2. Dezember 2005
So wie es aussieht hat sich EA wieder mal den Kunden so richtig zu "Herzen" genommen. Die Grafik ist sicherlich Top der Sound auch so wie das ganze Spiel. Bis auf den "kleinen" Punkt das es teilweise zu einer Diashow verkommt. So sollte EA nicht mit seinen Kunden umgehen, ich habe zwar nicht vor mit die XBOX 360 zu holen aber erlich gesagt bin ich sehr Entteuscht. Da zocke ich das Game lieber auf einen Betagten Athlon XP 3200+/ X800XT dort kann ich immer noch was runterregeln wenn es wirklich noch zu rucklern kommen sollte habe bis jetzt noch nichts davon gemerkt. Meine Folgerung daraus die wohl schlechteste Portierung eines Games Ever. NICHT KAUFEN!
44 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?