flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Oktober 2011
Es ist im Vergleich zu V-DAC + V-PSU deutlich besser. Der Klang wirkt klarer & stabiler, hier muss ich 5 Stern geben.
Hinsichtlich der Design & Einstellung gibt noch einige Punkte als Bemerkung, die aber kaum große Auswirkung zu Preis / Leistung - Verhältnis haben.

1. Die Buttons wirken bisschen billig aus.
2. PC erkennt das Gerät nicht, wenn das M1-DAC auf Standby-Modus geht. Deshalb wird auch die vorherige Einstellung (auf USB oder sonstiges Eingänge) speichert der Wandler nicht ab, sodern musst man wieder neu einstellen. :(

(3. Es könnte Probleme mit Windows 7 64x haben, ich bin da nicht ganz sicher, seidem ich den M1 DAC mit PC über USB angeschlossen habe, gibt es Probleme mit meinem Laufwerk, der öffnet sich ständig.)

Aber der M1-DAC hat mir trotzdem gefallen, volle 5 Stern :) .
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink