find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2014
Diese Folie wird als viel besser als die herkömmlichen 08/15 Schutzfolen gepriesen. Dementsprechend ist auch der Preis deutlich höher. Alldas hat mich dazu bewogen, mir genau diese Folie anzulegen. Im Vorfeld möchte ich sagen, dass ich auf den Handydisplay eben eine NoName Folie hatte, die einfach nur hässlich war. Ich gehöre zu den Feinmotorikern, die mit viel Gedult an die Sache rangehen und dazu noch sorgfältig die Einbaueinleitung durchlesen. Trotzdem ist es mir nicht gelungen ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Man müsste schon sagen, dass dieses Produkt schon etwas besser als die NoName Produkte aussieht, aber eben NUR etwas. Ausserdem müsste man beim Anbringen der Folie wirklich Laborbedingungen schaffen, da jedes kleinste Staubpartikelchen, dass in der Luft schwebt sofort auf der Folie haften bleibt. Das Handydisplay müsste man auch 100% sauber kriegen, wass allerdings nur mit Entfettungsmitteln möglich ist, die allerdings von den Handyherstellern nicht freigegeben sind. Eventuel sieht es anders aus, wenn man die Folie gleich nach dem Auspacken des Handys anbringt. Für gebrauchte Handys allerdings nicht zu empfehlen.
Mein persönnlicher Fazit: Lieber mit den Kratzern leben, als das scharfe und farbenreiche Display mit einer Schutzfolie abzudecken, die zwar schützt aber das Erlebnis verstumpft.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?