Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter Film - fehlende Informationen zur DVD, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten (DVD)
Ein starker Film mit starker Besetzung, den ich mir vor allem für den Einsatz im Englischunterricht gekauft habe. Um so störender, dass die deutschen Untertitel in derr Originalversion mit englischer Sprache nicht ausgeblendet werden können. Diese Information hätte es bei den technischen Informationen zur DVD unbedingt geben müssen, dann hätte ich mir nämlich das teurere Original gekauft.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.03.2009 01:48:27 GMT+01:00
Sonja Arnold meint:
Das ist nicht die DVD, das ist die VHS!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2010 12:06:42 GMT+02:00
nils meint:
"Das ist nicht die DVD, das ist die VHS!"

Ja, so hab ich mich auf gefühlt, als hätte ich eine VHS gekauft. Aber ich kann versichern, es ist eine DVD... ^^

Ort: Radeberg OT Ullersdorf Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 5.606.195