am 18. Februar 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da ich schon 2 iPods habe und mir für diese je eine Hülle eines bekannten Anbieters geholt habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen.

Preis/Leistung ist Top! Die Hülle ist passgenau und sehr griffig. An den Seiten neben dem Display liegt sie zwar nicht absolut perfekt, aber trotzdem sehr gut an! Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden. Durch diese Hülle liegt das iPhone immer gut und sicher in der Hand! Teurere Silikonhüllen machen hier insgesamt nichts besser. Das Design der Hülle ist ebenfalls gelungen! Man kann sie ohne Aufwand überziehen, ein bisschen enger hätte sie trotzdem ausfallen dürfen. Es besteht zwar nicht die Gefahr dass sich das iPhone selbstständig heraus löst, aber wenn man an den Randbereichen am Display kommt, merkt man schnell dass man eine Silikonhülle hat. Kein Nachteil, aber ich finde man kann es ruhig erwähnen! Bei bekannten iSkin Hüllen ist dies ebenfalls der Fall und die fallen im Preis doppelt so teuer aus.

Alles in allem bekommt man für einen Superpreis ein rundum Schutzpaket für den teuren Apfelbegleiter. Sie ist wirklich nahezu perfekt.

Es gibt auch noch ein Set mit einer schwarzen Hülle und ein Displayfolie:

Die Folien aus der AmazonBasics Kollektion konnte ich schon einmal für das 3G/3GS testen. Hierzu sei gesagt dass diese genau der Beschreibung entsprechen und sich auch ohne den mitgelieferten Spatel wunderbar aufbringen lassen. Dazu ein Microfassertuch mit dem man problemlos die Oberfläche reinigen kann! Am Rand kann es allerdings zu Blasenbildung kommen wenn man nicht so gut es geht genau arbeiten, die Folie ist eben sehr passgenau zugeschnitten, damit auch das ganze Display abgedeckt wird. Für mich nicht sonderlich störend.

Die Haptik wird dabei nicht beeinflusst, die Steuerung funktioniert weiter einwandfrei! Hier gehen bekanntlich Meinungen auseinander, dass Folien die Bedienung behindern würden. Ich konnte dies allerdings zu keiner Zeit feststellen!

Von mir für beides volle 5 Sterne!

Was bei den einzelnen Silikonhüllen gegenüber der schwarzen im Set noch possitiver auffällt, dass diese den Staub und Fussel nicht so sammeln, da hier anscheinend eine andere Beschichtung verwendet wurde, wodurch diese allerdings nicht so einen Super-Grip haben wie die schwarze aus dem Set! Was mir persönlich allerdings besser gefällt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?