flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. November 2011
Lieferung absolut prompt, jedoch ist die Verarbeitungsqualität bei weitem nicht so, wie erwartet.
Die mittlere Befestigungs-Stange, die den Tisch auseinanderhalten soll, springt aus der Halterung, da eine zu große Spannung vorliegt.
Man hat muss befürchten, dass die Halteklammern abbrechen können.
Bedingt durch die sehr guten Empfehlungen der Vorredner hatte ich mich zum Kauf entschieden.
Grundsätzlich ist der Aufbau gut, jedoch die Halterung für die zwei Plattenteile ist letztendlich nicht durchdacht. Hier würde ich mir einen Zapfen zum Einstecken in die Klapp-Tischbeine wünschen und nicht eine Seitenbefestigung, die bei einer nicht präzisen Mittelschienen-Halterung nicht den geforderten Abstand bring.
Ich werde den Tisch leider wieder zurückgeben müssen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?