Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen The King Is Back, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Endlich mal wieder ein neues Album von Michael Jackson. Xscape ist deutlich besser als der Vorgänger MICHAEL. Mir gefallen die neuen als auch die Original-Versionen der Songs. Die besten Songs sind: Love Never Felt So Good Slave To The Rhythm und Xscape. Auf der DVD in der Deluxe Edition findet man nur eine langweilige 30-minütige Dokumentation über das Album, wo nur geredet wird und was nur wenig mit Michael zu tun hat. Doch jeder sollte auf die Deluxe Edition zugreifen da auch die Originalen Songs dabei sind, sowie Love Never Felt So Good mit Justin Timberlake als Feature was meiner Meinung nach die beste Version von Love Never Felt So Good ist. Auch wenn es nur Geldmacherei ist habe ich mir trotzdem das Album geholt weil ich mich auf neue Songs meines Idols Michael Jackson gefreut habe.

Lang lebe der king. Michael we love You !!!

[Abbrechen]