Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Licht, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wedo 2541054 Lese- und Notenständerlampe LED (mit Batterien) silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
... und exzellente Ausleuchtung der Buchseiten.
Ich habe die Lampe nun schon 2-3 Jahre. Und bin damit sehr zufrieden.
Das Flackern bemerke ich auch hin und wieder, lässt sich aber relativ gut beheben, indem man die Batterien austauscht.
Anfangs dachte ich an einen Produktionsfehler, da das Flackern nach wenigen Lesestunden losging. Nach Austausch der Batterien dauerte es ca. 100 Lesestunden bis das Licht schwächer wurde und das Geflacker wieder losging. Akku-Batterien halten kürzer als normale Alkali-AAA.
Wir nehmen die Lampen mit in den Urlaub - sind schön klein und passen in jede Tasche. Och klemme sie ans Bett oder an meinen BookSeat. Ans Buch selbst nicht, bei Paperbooks ist der Schwerpunkt ungünstig.
Die Lampe leuchtet ein Hardcover-Buch gut aus, aber auch bei E-Book-Readern funktioniert sie gut. Da kann es aber zu Spiegelreflexen kommen, bei Readern mit matter Oberfläche aber weniger.

Ich bin zufrieden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]