flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. Mai 2003
Das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe! Es führt den Leser sicher durchs Minenfeld der Gehaltsverhandlung. Der Autor, ein ehemaliger Chef, warnt vor unvermuteten Fettnäpfchen, z.B. der Verwendung des Wortes "Gehaltserhöhung". Er zeigt Argumente, die auch in der Krise die Ohren des Chefs öffnen. Und er beschreibt per Dialog, wie man auf Phrasen wie "Die Firma hat jetzt kein Geld" antworten kann. Ein Sonderteil behandelt die Gehaltsverhandlung im Vorstellungsgespräch.
Das Buch liest sich spannend. Gleichzeitig besticht es durch viel Humor. Der letzte Punkt hat es mir leicht gemacht, mich nach einigen Reinfällen erneut mit diesem Thema zu befassen. Durch "Geheime Tricks für mehr Gehalt" habe ich neuen Optimismus geschöpft!
11 Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?