flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. Februar 2014
Ich finde diese Büchlein gelungen und sein Geld absolut wert.

Ich möchte jetzt hier ein bißchen auf meine Vorschreiberin eingehen.

- Was die Zählmuster angeht, würde ich die immer kopieren und dabei vergrößern, alleine schon um auch mal Anmerkungen und Markierungen anzubringen.

- Mit Perlen sind übrigens nur 4 Anleitungen und man kann die auch durch einen Umschlag ersetzen. Alle! Was auch vermerkt ist.

- Was das Romantische angeht würde ich sagen, daß da keins bei ist, so wie ich romantische Tücher verstehe. Sie sind alle sehr hübsch, manche gefallen mir besser als andere. Und abgesehen davon, steht auf dem Titel deutlich Lace-Tücher also Tücher mit Lace (lace = Spitze, Spitzenborte etc.). Da muß man dann mit rechnen, daß auch solche Anleitungen drin stehen.

- Handstulpen sind Geschmacksache, und zu löchrig finde ich diese eigendlich nicht. Sie sind sicher nicht für harte Winter, aber da würde ich sowieso eher Handschuhe bevorzugen. Was den Schirm angeht, den könnte man, wenn man nur z.B. die Hälfte strickt als Halbrundtuch tragen. Aber als lächerlich würde ich das absolut nicht bezeichnen. So ein Sonnenschirm aus hauchdünnem Garn stelle ich mir sehr schön vor. Jedenfalls gefällt mir das Muster außerordentlich.

Da ja schon Ravelry angesprochen wird, alle Modelle werden dort auf Christine Nöllers Seite gezeigt, man muß also nicht blind das Büchlein nur aufgrund von Bewertungen anderer kaufen. Die Modelle waren übrigens schon zu sehen, als das Büchlein rauskam.
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink