Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2013
Dieses Buch ist das absolute MUSS für die Vorweihnachtszeit. Ich bin total begeistert und freu mich schon selbst jeden Tag meiner fünf jährigen Tochter wieder daraus vorlesen zu können. Diese 24 kleinen Geschichten sind so toll und witzig geschrieben, haben eine perfekte Länge und knüpfen immer wieder aneinander an. Genau so etwas hatte ich gesucht und bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Meine Tochter ist ebenfalls total begeistert und kann die nächste Geschichte immer kaum abwarten. Großes Lob an die Autoren!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?