Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen VERZAUBERT!, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Chilltronica No.2 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Seitdem diese CD heute morgen geliefert wurde bin ich verzaubert. Mir fehlen auch die Worte zu dieser wunderschönen CD, deshalb habe ich einfach mal einen sehr persönlichen Brief von Blank & Jones (zu finden auf ihrer Homepage) zu ihrer CD hier angehängt, da er perfekt beschreibt um was für eine besondere Veröffentlichung es hier geht:
"Das Beste kommt zum Schluß - dieses Jahr war für uns und unser kleines Label "Soundcolours" wirklich sensationell. Gemeinsam mit euch haben wir den Sommer über unser Artist Album "Relax Edition Five" zelebriert und im Laufe des Jahres auch Compilations wie "Milchbar - Seaside Season 2" oder die beiden "so8os" Releases Vol.2 und 3 genossen. Jetzt haben wir aber noch etwas ganz Besonderes für euch: "Chilltronica No.2 - Night Music For The Cold & Rainy Season" ist ein sehr persönliches Album mit sehr intimer Musik. Es ist melancholisch, aber nicht deprimierend. Es ist ruhig, aber nicht einschläfernd. Tausend Worte können das nicht erklären, ihr müsst die Musik entdecken wie wir es in den letzten zwei Jahren getan haben. Aber eine so besondere Musik braucht natürlich auch eine ganz besondere Verpackung. Also haben wir uns lange Gedanken gemacht und schließlich sehr edles Recycling Papier gefunden, das in Kombination mit einem extra angemischten Grau-Ton puren Luxus ausstrahlt. Passend dazu haben wir eine buchartige Pappe genommen und das Ganze in matt gedruckt. Man muß diese Verpackung einfach in den Händen halten und anfassen, um zu verstehen das diese Musik genau diese besondere Verpackung verdient. Macht doch einfach mal wieder einen Ausflug zu eurem Lieblingsplattenhändler und schaut sie euch selber an. Falls ihr also ein kleines, schickes und überraschendes Weihnachtsgeschenk sucht, denkt doch mal wieder über eine CD nach. Oder beschenkt euch einfach selber. Wir haben es ein bißchen getan mit der Veröffentlichung von Chilltronica No.2."
Ich kann allen nur zurufen: Kauft dieses Album und laßt euch auch verzaubern!

[Abbrechen]