flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. März 2014
Ich habe einen 15 Jahre alten Volvo übernommen, technisch immer gut gewartet, aber äußerlich runter gekommen. Der Wagen stand 15 Jahre lang draußen, wurde selten gewaschen und vermutlich nie gewachst. Vogeldreck, Blütenstaub, Baumharz... Der Lack war stumpf und unansehlich. Ich kenne mich mit Autopolituren nicht aus und erwartete nicht zu viel!
Und das Ergebnis ist wirklich verblüffend!
Ich habe etwa 4 Stunden lang aufgetragen, poliert und mit dem Microfasertuch nachpoliert und der Wagen war nicht wieder zu erkennen! Ok, es gibt ein paar Stellen, da war der Lack zu doll beschädigt, und ja, es war eine elende Plackerei, aber der Wagen glänzt richtig. Für stumpfen, ungepflegten Lack genau das Richtige!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?