Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Der beste Freizeitschuh der Welt, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Force 1 '07 413 (314) (Textilien)
Was soll man dazu noch groß sagen? Nichts fühlt sich besser an, als nagelneue Airforce an den Füßen. Früher trug ich die Schuhe um damit auszudrücken, dass ich mich der HipHop Subkultur zugehörig fühle, genauso wie ich weite Hosen, Baseballcaps und Kapuzenpullis trug.
Inzwischen bin ich aus dem Alter raus. Musikalsich interessiert mich nur noch der HipHop von damals, nicht der von heute. In weiten Hosen würde ich mich lächerlich machen, Baseballcaps trage ich nur noch um mich vor starker Sonneneinstrahlung zu schützen.
Doch ich werde mein Leben lang Nike Air Force One tragen. Zu allen Anlässen, wo man auch eine Jeans tragen kann, kann man auch diese Schuhe anziehen. Sie sind unglaublich bequem, sehen schlicht und elegant (oder besser stylish ;-) ) aus und halten selbst im Winter aufgrund des Luftkissens in der Sole warm. Es ist der einzige Freizeitschuh, denn ich mir seit einigen Jahren kaufe. Alles andere ist Zweckgebunden (Lederschuhe zum Anzug, Winterstiefel, Joggingschuhe, Hallenschuhe, Sandalen).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2013 09:43:47 GMT+02:00
sind es männer oder damengrößen?